DLS Hack

Bei DLS 20 kannst du nun endlich unbegrenzt Münzen bekommen. Wie genau es funktioniert, was du drücken musst und was du für krasse Vorteile dadurch bekommst, erklären wir dir weiter unten!

 

Hier gehts zum Dream League Soccer hack

 

Was du jetzt tun musst!

Um den DLS Hack erfolgreich zu benutzen und dir gratis Münzen zu sichern, brauchst du nur den Online Generator verwenden. Das sieht auf den ersten Blick ziemlich kompliziert aus, aber es geht wirklich ganz leicht. Hier haben wir eine Schritt für Schritt Anleitung für dich, damit du den hack apk einwandfrei und vor allem erfolgreich benutzen kannst.

  1. Gebe deinen Benutzernamen vom Spiel ein
  2. Wähle wie viele Münzen du haben willst
  3. Wähle aus ob du auf Android oder iOS spielst
  4. Drücke auf den „Generieren“ Button
  5. Nun warte einige Sekunden bis der Generator sich mit der Datenbank von DLS verbunden hat
  6. Bestätige das du ein Mensch bist, in dem du ein Offer erfolgreich ausfüllst, danach wirst du alle Münzen erhalten.

 

So bleibt alles kostenlos:

  1. Wähle ein Offer aus um dich als Mensch zu verifiizieren
  2. Gebe deine Handynummer ein und erhalte einen PIN
  3. Gebe den PIN im Offer ein und bestätige
  4. Nun kriegst du eine Bestätigungs-SMS, antworte auf dieser mit „STOPP“
  5. Somit hast du dich erfolgreich verifiziert und alles blieb kostenlos. Es ist nur wichtig, dass du sofort mit „STOPP“ antwortest.

 

Viel Spaß mit deinen DLS 20 Münzen!

dls 20 cheats

Der neueste Hack für Dream League Soccer 20

Das Spiel gibt es nun seit einigen Jahren, aber noch nie war ein Hack so effektiv wie unser. In den letzten Jahren konnten wir stets neue Features hinzufügen und somit dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert. Für dich ist alles super einfach, denn du brauchst nicht extra eine Datei downloaden oder installieren. Außerdem brauchst du auch nicht extra einen Root, Jailbreak oder irgendeine andere Modifikation. Ganz nebenbei wollen wir erwähnen, dass keiner Zugriff auf dein Smartphone oder Tablet hat. Unser Dream League Soccer hack verbindet sich mit der Datenbank des Spiels, benutzt deinen Usernamen bzw. Teamnamen lediglich um dich in der Datenbank zu identifizieren und dann wird die gewünschte Anzahl an Coins direkt in dein Club transferiert.

dls 20 hack

Hier sind die Vorteile von unserem DLS 20 Generator

– Es geht auf jedem Gerät, egal ob iPhone, PC, Samsung oder Huawei

– Du musst nichts herunterladen oder installieren

– Proxies verhindern, dass du gebannt wirst

– Gebe nie wieder dein Echtgeld für Dream League Soccer aus

– Es geht für Android und iOS

– Keine Mod Apk oder andere Dateien nötig

– Kein Jailbreak oder Root nötig

– Wir aktualisieren unsere Tools ständig

dls 20 mod apk

Noch mehr Tipps und Tricks!

Unsere DLS cheats und hacks sind sehr hilfreich für jeden, welcher mehr im Spiel erreichen will. Dennoch ist es manchmal auch ratsam, wenn weiß was man tut. Deshalb empfehlen wir dir einfach unsere Guides, Tipps und Tricks in unserem Blog. Schau einfach mal vorbei!