FIFA 20 Hack und Generator funktioniert immer noch 1A

FIFA 20 gibt es nun schon seit ungefähr 6 Monaten und kurz nach der Veröffentlichung ist auch unser FIFA 20 Coin Generator erschienen. Heute wollen wir mal eine kurze Zusammenfassung darüber bringen, was in den letzten 6 Monaten so passiert ist.

Ständig neue Updates

Wir konnten schon vorher erahnen, dass die Entwickler von EA sehr viel daran setzen, dass sich niemand kostenlose Münzen oder FIFA Points generiert. Seit dem Release vom Spiel gab es unzählige Updates. Damit meinen wir nicht nur die Patches, welche du ständig auf deiner PS4 oder Xbox herunterladen musstest, sondern vor allem auch kleinere Anpassungen, welche für normale Spieler kaum ersichtlich waren. Darunter zum Beispiel, dass die FUT Web App ständig in der Datenbank bzw. im Quelltext überarbeitet wurde. Dies bedeutet, wir mussten unseren FIFA 20 hack fast wöchentlich anpassen. Wir haben keine Ahnung warum Electronic Arts immer kleine Veränderungen vorgenommen hat. Vielleicht war nur ein Praktikant am Werk oder es waren kleinere Bugfixes. Insgesamt lässt sich über die ganzen Patches sagen, dass das Gameplay wohl am meisten verändert wurde.

Das FIFA 20 von Oktober hat nichts mehr mit dem FIFA 20 vom März zutun. Die Spielphysis und vieles andere wurden wie schon in den vorherigen Teilen überarbeitet. Nichts überraschendes also. Es wurde natürlich auch ein wenig an den Servern gearbeitet, aber dass war extrem oberflächlich und hatte so gut wie keine Auswirkungen.

fifa 20 münzen generator

Noch zuverlässiger und schneller

Natürlich mussten wir ständig reagieren und unseren FIFA 20 coins hack anpassen. Das war aber nie ein Problem und sollte auch in der Zukunft kein Problem sein. In diesem Moment funktioniert unser Hack einwandfrei für die Xbox One, PS4 und dem PC. Außerdem könnt ihr den FIFA 20 hack auch benutzen, wenn ihr nur den FUT Companion oer die Web App benutzt. FIFA-United.de ist immer noch bei weitem die beliebteste Seite, wenn es um Cheats für FUT 20 geht. Mit unseren ständigen Updates konnten wir in den letzten Monaten dafür sorgen, dass nicht nur alles stabil funktioniert, sondern dass unser Hack noch schneller und zuverlässiger wurde. Das hat uns auch so gut wie keine Zeit gekostet und ging immer ganz leicht.

fifa 20 ultimate team hack

Über 10.000 Benutzer

Seit dem Release von unserem FIFA 20 coin generator haben ungefähr 10.000 Spieler den Hack benutzt. Jeder einzelne von ihn konnte sich sehr viele Münzen und Points auf seine Konsole generieren. Niemand von ihnen wurde gebannt oder ähnliches. Die meisten haben die Coins natürlich direkt für Goldpacks oder krasse Spieler ausgegeben, aber einige andere haben die Münzen bzw. ganze Accounts in Foren und in Facebook Gruppen verkauft. Euch steht natürlich frei alles zutun was ihr wollt.

Natürlich ist es so, dass wir noch viel mehr Spieler erreichen hätten können. Viele ließen sich durch Gerüchte abschrecken. Aus diesem Grund bitten wir euch unsere Seite zu teilen, so dass noch viel mehr Gamer den FIFA 20 hack benutzen können. Niemand sollte kein Echtgeld für FUT 20 ausgeben!